Frage von IchbineineWand, 75

Wer ist dieser Böhmermann?

Aufeinmal dreht sich alles um den Jan Böhmermann, der irgendwie Moderator war bei ZDF.

Warum macht er jetzt diese Pause und was hat er gemacht?

Antwort
von ShadowHow, 45

Schau mal in die Zeitung von heute (oder eine andere Ausgabe der letzten Tage), da steht sicher ein netter Artikel darin.

Kommentar von IchbineineWand ,

Ah danke!

Antwort
von Spirit528, 27

Erhatpolizei! 

Ich halte die ganze Sache für ein politisches Schauspiel, das nicht von Böhmermann initiiert wurde. Die haben den bezahlt, um das so zu tun. Mindestens aber war das eine Idee seiner PR-Berater.

Doch für solch einen Dreck darf der Deutsche das Schutzgeld - äh ich meine die Zwangsabgabe "Rundfunkbeitrag" zahlen.

Antwort
von user6363, 36

Macht er mit Absicht, er ist Satiriker und hatte sich zu Erdogan geäußert, also Schmähkritik und deswegen ist er selber in Kritik. Deswegen macht er im Moment nichts - Werbetechnisch ist das gut.

Antwort
von willswissen27, 24

Das hat er ge,acht:

http://www.deutschlandfunk.de/causa-boehmermann-die-schmaehkritik-im-ganzen.1818...

Antwort
von striepe2, 34

Google einmal unter "News" "Schlagzeilen" oder "Aktuelle Nachrichten" Tipp: Grundsätzlich täglich mindestens einmal Nachrichten verfolgen.

Kommentar von IchbineineWand ,

Okay danke!

Antwort
von Chefelektriker, 22

Er hat ein Schmähgedicht geschrieben und im TV vorgetragen.

Antwort
von ThomasAral, 17

der hat den erdogan beleidigt und jetzt hat er angst dass radikale türken ihn umbringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community