Frage von jessiicaabooss, 55

Wer ist dieser Animejunge?

Ich habe ein Bild gefunden aus einem Anime, aber ich weiss nicht aus welchen. Ich will aber unbedingt wissen wer das ist oder ob es nur Fanart ist. Bitte helft mir wenn ihr es wisst :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luinya, 44

Fanart ^^

Update: nvm ist n Vocaloid xD Kagamine Len

http://ameblo.jp/ohnos2mikan/entry-11027398615.html

Antwort
von timea1304, 45

Vlt von ashita no nadja aber dann halt auch fanart

Antwort
von AAXXB24, 38

Sieht aus wie Mika von Owari no seraph

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 55

Das ist doch der eine Bengel aus Rainbow Nisha

Kommentar von jessiicaabooss ,

Welcher?