Frage von NhkLovePk21, 29

Wer ist diese Schauspielerin-Die Tote in der Schlucht?

In dem Film die Tote in der Schlucht begegnet die Kommissarin der Zimmernachbarin der Toten, die ein Lied summt, das die Tote immer gesummt hat. Wer ist die Schauspielerin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sungirl2000, 29

Schau doch mal auf Wikipedia alle Schauspieler an, dann findest du sie vielleicht. Oder stell hier ein Bild rein.

Antwort
von Dailytwo, 26

Da fehlt das Foto

Kommentar von NhkLovePk21 ,

Hab keins :)