Frage von katzenladyy, 36

Wer ist diese Manga-Figur?

Ich habe auf der MCC in Leipzig eine Cosplayerin getroffen, aber ich weiß nicht mehr, wer ihre Figur war. Sie trug auf dem Kopf weiße Hasenohren, einen kurzen Rock (mit glaube ich gelben Akzenten), aus dem oben die "Träger", oder wie auch immer, eines Tangas rausschauten, bauchfrei und Stiefeletten, an deren hohen Absätzen jeweils eine Art roter "Haken" angebracht war.An die Haarfarbe erinnere ich mich nicht mehr. Weiß jemand, wie die Figur heißt und aus welchem Manga sie stammt?

Antwort
von sango2000, 34

Bei der Beschreibung muss ich direkt an Nachetanya aus Rokka no Yusha denken. Das kommt ganz gut hin.

Kommentar von sango2000 ,

Und ist sie es?

Kommentar von katzenladyy ,

Leider auch nicht... Trotzdem Danke^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 36

Vielleicht das Karottenmädchen aus "Daicon IV"

Kommentar von katzenladyy ,

Nein, die ist es leider nicht, aber Danke:)

Antwort
von sango2000, 34

Mir ist gerade beim Weitergucken der Serie noch eine Figur aufgefallen, die es sein könnte Tyuule aus GATE

Kommentar von katzenladyy ,

Kann wirklich sein dass sie es ist, aber ich bin mir nich sicher... Auf jeden Fall danke!

Kommentar von sango2000 ,

Kein Ding. Der Anime ist übrigens sehr empfehlenswert und innerhalb von Animefankreisen sehr beliebt. Im Moment läuft davon die 2. Staffel. Also falls mal Interesse besteht einfach mal reingucken. Vielleicht gefällts dir ja auch.

Antwort
von anonymxx13, 21

Also bei der Beschreibung des Rocks musste ich gleich an Shimakaze aus Kancolle denken ^^ Allerdings stimmt die Farbe der Ohren nicht :/

Antwort
von NomNomcx, 28

Vielleicht die eine von Vocaloid, musst du mal googeln':D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten