Frage von MelinaKaas, 74

Wer ist diese Frau und wie heißt sie :) ?

Wer ist diese Frau auf dem Foto? Und was macht sie beruflich? Ich weiß, dass sie 'prominent' ist, aber mehr weiß ich nicht :I

lg, Melina. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KiritioKun, 74

Das ist Nina Dobrev und sie ist Schauspielerin.

Kommentar von MelinaKaas ,

Danke :)

Antwort
von esmayigit, 73

Sie heißt Nina Dobrev und ist Schauspielerin:)

Antwort
von TheAllisons, 66

Guck mal

https://de.wikipedia.org/wiki/Nina_Dobrev

Antwort
von LZ123, 64

Sieht aus wie eine von diesen Trovato Hühnern. Bin mir aber nicht sicher.