Frage von Plopmaster, 73

Wer ist diese Frau in der Herr der Ringe?

Bei der Krönung Aragorns im dritten Teil der Herr der Ringe Trilogie sieht man eine unbekannte Frau im Volk die nie zuvor vorkommt. Die Kamera wird viel zu lange auf sie gehalten. Ich wollte fragen: weiss zufällig einer von euch was so besonders an dieser Frau ist oder warum nur sie so lange gezeigt wird? Wenn ihr es wisst schreibt es bitte als Antwort. Vielen Dank. LG Plopmaster

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von godlikeyonder, 24

ich vermute sie hat keine besondere bedeutung.

Kommentar von Plopmaster ,

ja genau die meinte ich

Kommentar von Plopmaster ,

aber warum wird sie denn dann so lange gezeigt?

Kommentar von godlikeyonder ,

Ich kann mich an keine weitere Szene mit der Frau erinnern. Ich hätte die Szene aber auch generell nicht im Zusammenhang einer tieferen Bedeutung dieser Person gesehen. Vielleicht kommt sie dir aber bekannt vor weil sie möglicherweise als darstellerin schon einmal vorgekommen ist. Mir ist aufgefallen dass die Darsteller selten auch mehrmals vorkommen.

Kommentar von Plopmaster ,

Danke

Antwort
von KenanNexus, 42

hat sie blonde haare 

Kommentar von Plopmaster ,

Nein und man sieht sie nur zwischen den Soldaten von Minas Tirith. Sie hat braune Haare.