Frage von Sandraaaa15, 231

Wer ist diese deutsche Schauspielerin (etwas ältere Dame)?

Ich kennen diese Frau aber kann mich nicht mehr erinnern, in welchem bekannten Film die mitgespielt hat. Könnt ihr mir helfen und mal ein paar Filme nennen, in denen sie vorkommt?
Oder wie Sie heist?

Liebe Grüße sendet Sandra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissAnnika, 87

Ist das nicht die Oma aus dem Telekom (?) Werbespot? Bzw aus deren Spots.

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Jawohl. Das ist sie. Ich danke dir vielmals

Kommentar von MissAnnika ,

Kein Problem :)

Antwort
von Peter42, 114

ist das nicht die Hildegard Knef?

Kommentar von sternenmeer57 ,

Wäre möglich

Kommentar von Blitz68 ,

nein,

zudem ist sie für die Knef zu jung

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Nein doch nicht

Kommentar von cuno6 ,

Kirsten heilberg

Antwort
von Angus1982, 33

Das ist Gudrun Gundelach. Alle Infos zu ihren Filmen findest du auf https://de.wikipedia.org/wiki/Gudrun\_Gundelach


Kommentar von asraelaboma ,

Ja Gudrun Gundelbach ist das. Das sieht man doch.

Antwort
von sternenmeer57, 62

Kirsten Heilberg

Antwort
von Jakethemass, 121

Hmm... sie kommt mir auch bekannt vor aber die Bilder sind wirklich sehr unscharf.