Frage von AvatarLuna117, 55

Wer ist die schwarz-weiße Katze auf dem Bild hier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuersturm5415, 28

Ich dachte Riesenstern. Wenn die rote Katze Feuerstern ist.

Ich meine dieser Vergleich.

LG Feuersturm

Kommentar von AvatarLuna117 ,

Das habe ich mir auch gedacht, war mir da aber nicht ganz so sicher. Deswegen habe ich hier auch nachgefragt. Aber wieso ist das Bild vom "angeblichen Riesenstern und angeblichen Feuerstern" auf der Wikia-Seite von Prinzessin? http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Prinzessin


Aber genauergesagt kann das nicht Riesenstern sein. Vergleich mal die beiden schwarz-weißen Katzen von Aussehen her miteinander.

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Dann ist es Wulle, denn bei Wulle ist dasselbe Bild.

Wulle (Original: Smudge) ist ein pummeliger, schwarz-weißer Kater mit einem schmalen Gesicht, runden, bernsteinfarbenen Augen, dichtem Fell, runden, schwarzen Schultern und einer weißen Schwanzspitze.

Antwort
von Lichterstern, 9

Entweder sind es Jake (Feuersterns Vater) oder Riesenstern!  Prinzessin sieht eher anders aus, und dass das weiße Bild Wulle sein könnte ist unwahrscheinlich.

Antwort
von yatoliefergott, 55

Maispfote würde ich denken

Kommentar von Taupfote ,

Nein Maispfote auf keinen Fall.

Diese Katzen sind bereits erwachsen und Maispfote sieht dann nunmal gaaaaanz anders aus als die anderen Katzen. (Ich sage nur: Fehlende Gesichtshälfte...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten