Frage von mrloveboy, 53

wer ist die respekteinflüssende person oder gang in deutschland?

Hallo gibt es die in Deutschland überhaupt noch ?

ich guck immer Narichten und es passieren immer mehr sogenannte Unfälle wie Oma überfallen, oder Schießerein mit bestimmten Leuten, also hat heute niemand mehr respekt vor einen und ein Menschen Leben hat heute fast nix mehr Wert , warum ist die Welt so geworden wie sie jetzt ist !

aber zurück zur Frage gibt es eine Person oder Gang in Deutschland wo wirklich fast jeder Respekt und Achtung hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hutten52, 8

Miri-Clan in Bremen, Araber-Clans in Berlin. Vor denen hat man echt "Respekt". 

Der Clan der so genannten "Polizei" oder der so genannte "Angela-Clan" schwächelt dagegen gewaltig. 

Antwort
von cub3bola, 23

Na die gab es mal. Nannte sich SS.

Seitdem ist es aber lockerer, kannst fast jeden dissen ohne gleich für immer zu verschwinden. Ist aber auch gut so.

Kein Schwein braucht ne ultraautoritäre Killertruppe.

Der Punkt ist aber der ... solang etwas lebt, ist es angreifbar und damit ist 100% Achtung und Respekt weder sinnvoll noch üblich.

Lediglich bei den Toten, kann man ... ja da kann man aus Respekt vor den toten diesen auch einen respekt zollen, den man ihnen im Leben nie schenkte.

Hierzu zählen natürlich fast alle größen Künstler. Bei politischen Ikonen wird es dann schwieriger ... aber bis auf einen speziellen wird auch hier den meisten großer Respekt gezollt.

Das du diese Frage stellst zeigt aber sofort das du den Gedanken der Freiheit nicht verstanden hast und vermutlich auch kein Deutscher bist. Es ist so, wenn du etwas nicht mehr angreifen darfst ... zum Beispiel den Propheten oderso dann ... naja das ist eben keine Freiheit - das ist Zwang.

Nur dadurch das eben jede Gruppierung verletzbar bleibt und jede Person angreifbar und kritisierbar ist - sind wir frei in unserer Meinung.

Deine Frage, klingt fast wie der verzweifelte Wunsch nach einer autoritären Obermacht - in Deutschland befürchte ich das eine solche Macht dir gegenüber eher negativ gewogen wäre.

Weißt du ich fürchte nicht die Flüchtlinge die hier her kommen, aus gesellschaftlicher Sicht - so rein persönlich könnten die mich natürlich schon verkloppen oderso - aber gesellschaftlich fürchte ich mein eigenes Volk.

Glaub mir selbst wenn der Ausländeranteil 50% betragen würde, kann dieses Volk das binnen einem Jahres auf unter 5% senken ... was geschichtlich mehrfach belegt ist.

Deshalb ... besser keine nicht angreifbaren Autoritäten - die sind immer voll böse.

Kommentar von BTyker99 ,

Oh, Em-Dgih, was für ein Geschwurbel!

Kommentar von cub3bola ,

Kritik ohne Argumentation ist wie ein Furz ... nur heisse Luft.

Kommentar von Dirndlschneider ,

Du hast es halt nur einmal gelesen....für Kollegen deines Kalibers wäre eine 20malige Wiederholung der Lektüre sicherlich von Vorteil , dann hätte das eine oder andere Wort vllt die Chance , in dein Großhirn( chen ) vorzudringen . Das könnte aber unendliche Kopfschmerzen auslösen , die einen für dich grauenhaft endenden Denkprozess einleiten..... und zu einem Umschwung deiner Meinung . Also unbedingt unterlassen !

Kommentar von jorki1 ,

Einfach ??????????????

Kommentar von cub3bola ,

Ein Fragezeichen hätte gereicht, um deinen Satz als Frage auszuweisen. Die zusätzlichen Zeichen hätte man für Worte nutzen können um deine Frage zu konkretisieren. Weil so ergibt das ... auf den ersten Blick mal gar keinen Sinn.

Antwort
von realsausi2, 14

Ich habe grundsätzlich Respekt vor jedem Menschen. Ohne Ansehen seiner Person.

Respekt wird verliehen, den kann niemand an sich reissen. Schon gar nicht einzelnde Personen oder gar Gangs, die eben ein Beispiel für mangelnden Respekt sind.

Antwort
von sonders, 13

Moin. Man sollte als erstes, sich selber respektieren. Denn wie man mit sich selber umgeht, so geht man in der Regel, mit anderen um. Jede/r hat so sein/e Vorbild. Es gibt so unterschiedliche Vorbilder. Natürlich gibt's auch negative, mit Folgen. In diesen Sinn sonders

Antwort
von BTyker99, 19

Das sind die sogenannten "Libanesen".

http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/modellprojekt-libanesen-in-essen-100.h...

Bekannt ist aber auch die Truppe um Bushido herum, aber ich weiß nicht, wie die heißt, oder woher die kommt.