Frage von AskMe2000x, 51

Wer ist die Person auf dem Bild abmoyghxpxhpoxhxgohxo?

Wer ist das auf dem Bild unten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Streamer, 9

Son Gohan als Junge. Tipp: Das nächste mal einfach nach dem Bild googlen. 

Kommentar von AskMe2000x ,

Wie soll man denn ein Bild googlen?:0

Kommentar von Streamer ,

Bei der google-Bildersuche kann man schon seit Jahren Bilder hochladen. Ansonsten gibt es noch andere Suchmachinen für die Rückwärts-Suche nach Bildern wie https://www.tineye.com/

Antwort
von Martin39m, 15

Son Gohan als kleiner Junge / aus Dragonball

Antwort
von Chillkroete1994, 20

Son Goku als er klein war..

Kommentar von Chillkroete1994 ,

jo sry son gohan stimmt .. son Goku hatte schon die gleiche frisur als kind wie jetzt ^^