Frage von NordischeWolke, 37

Wer ist die neue in der Supertalent Jury?

Wer ist das? Ich hab die noch nie gesehen? Muss man die kennen oder habe ich irgendwas verpasst? :D ich fand Silvi besser.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 20

Victora Swarowsky

http://www.krone.at/stars-society/kristall-girl-victoria-swarovski-zeigt-es-alle...

Kommentar von NordischeWolke ,

Alles klar vielen dank :) 

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von TirolerEinhorn, 20

victoria swarovski, hat let's dance gewonnen, vllt kennst du ja die marke "swarovski", die schmuck usw herstellt (ist glaub ich die tochter vom chef bin mir nicht sicher🙂)

Antwort
von rodney2016, 13

Das ist Victoria Swarovski.