Frage von flachmann,

wer ist die mutter von michael jacksons 3. kind von prince michael 2 auch blanket genannt?

Antwort von Randy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Michael Jackson sprach von einer afroamerikanischen Leihmutter und mehr offizielle Infos gibt es dazu nicht.

Alles andere, was man sonst dazu findet, sind Mutmaßungen oder Spekulationen.

Antwort von Natalie1,

warscheinlich war es eine anonyme eizellenspende und mit grosser wahrscheinlichkeit auch eine anonyme samenspende. dann noch eine leihmutter. in kalifornien geht das.

michael hatte unheimlich angst, dass man ihn ausnutzt. es gab viele strenge verträge.

Antwort von Mickyx3,

Im Grunde genommen weiß das niemand genau. Es soll jedoch eine Schwedin sein. Eine Freundin einer anderen Schwedin mit der Michael Jackson ein anderes Kind haben soll. Ein Sohn der in den 80ern "entstanden" sein soll. Bis zum Tod Michael Jacksons Tod wusste die Öffentlichkeit jedoch nichts davon. Wer aber wirklich die Mutter con nBLanket ist, ist immer noch nicht klar und wahrscheinlich wird sich das uch nie klären.

Kommentar von Natalie1,

doch sicher gibt es menschen aus seinem inner circle die es wissen. sie werden aber schweigen. erstens haben sie verträge unterschrieben, zweitens könnten die plattenverkäufe zurückgehen, wenn es unangenehme dinge wären. ich für meinen teil würde ebenfalls vorsichtshalber schweigen.....

Antwort von user1570,

es hieß die Haushälterin / Nanny.... ach, das weiß doch keiner... gut so...

Kommentar von Natalie1,

die haushälterin 7 nanny war grace rwaramba. sie ist nicht die mutter von blanket.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community