wer ist die frau von 'ted mosby' (how i met your mother)
also, ist zwar eine merkwürdige frage aber würde das schon gerne wissen. Dachte bis jetzt, dass seine frau, von der er immer erzählt, robin sei. Aber anscheinend nicht..? Taucht seine frau dann in späteren folgen auf? In google hab ich leider auch nichts gefunden :pp
-
Antwort von onkel1989 27.08.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ok Leute =) Folgendes: Weder Lily noch Robin oder Stella wird die Frau von Ted. Dies ist definitiv sicher da es während der Serie immer wieder an gedeutet wir ( Tante Lily, ...). Auch Zoey wird es Definitiv nicht. Auch dies wird gesagt. Wahrscheinlich wird es die Frau die Er in der 3 Staffel Folge 12 im Club während des st. Patrick´s Day anrempelt. Amerikanische Filme Macher haben die angewöhnheit Hinweise auf irgendwelche ereignisse zugeben. So auch hier in diesen Fall. In Jeder Staffel Taucht diese Frau mehr oder weniger mal Auf. Erste Als Kürbisschlampe, Im Hörsaal sieht man sie ganz kurz in einer Sequenz, In der Disco, u.s.w. Was sicher ist, das die Darstellerin schon fest ist die Ted´s Frau spielt, da sie die Frau eines Crew mitgliedes ist. Also alle Möglichen Beziehungen die er bisher hatte kommen also nicht infrage. =)
-
Antwort von CabalGamerAS 21.05.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich denke wir werden es nie erfahren ....
und warum ... ???
weil die serie davon lebt.... deswegen schauen doch so viele diese sendung. so behalten sich die macher offen neue staffeln zu drehen.
netten gruß an alle
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKommentar von Schnombelchen94Schnombelchen94 01.03.2013
jup, das ist sie, denke ich!!!!
-
-
Antwort von Chicci2911 04.07.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es ist mit aller höchster Wahrscheinlichkeit NICHT Robin!!! Und auch nicht eine andere Freundin die er in laufe der Folgen hatte . Es ist eine die man nur von hinten oder sogar noch gar nicht gesehen hat ( außer die Füße von ihr ).! Es ist die eine die auf der St. P Party war und diese eine die im Hörsaal war und diese eine deren Füße man gesehen hat!
-
Antwort von FANTASTiiC0 14.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wie sollen es den bittschön lily robin zoey usw. sein ? die leben doch alle nicht mit mit cindy in einer wohnung zusammen ? ted kennt sie noch nicht
nachdenken ^^
-
Antwort von blackbeauty93 08.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Barneys Halbschwester Tracy wird Teds Zukünftige ;) !
-
Antwort von blackbeauty93 08.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Barneys Halbschwester Tracy ist seine Zukünftige ;) !
Kommentar von NikiFuny 02.08.2012Die Schwester heißt Carly ;)
-
-
Antwort von Emba123 03.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also man sieht ihre beine sie ist im hörsaal ihr gehört der gelbe schirm und die mutter müsste tracy heißen, weil in einer folge in der ersten staffel ted seinen kindern erzählt, dass er sein mutter im stripclub kennengelernt hat udn er die stripperin tracy kennengelernt hat und die kinder haben megageschockt reagiert und das hätten sie wohlkaum, wenn der name nicht gestimmt hätte weil die ted sicher durchschaut hätten..und er meinte das ja nur als scherz aber von dem namen kann man ausgehen
-
Antwort von Maxweber1 30.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich glaube es ist Robin weil sie habe erfahren das Lily sie ausernander gebracht hat also kann man es nicht ausschliessen.
Kommentar von janize 03.01.2012warum erzählt ted seinen kindern dann von TANTE ROBIN?
Kommentar von ajar999 13.01.2012robin kann weder barney noch ted heiraten da robin unfruchtbar ist......... leute denkt nach bevor ihr was schreibt die folge lief scho vor 3-5 wochen in amerika-.-
Kommentar von boooaaah 18.02.2012Frage: Wieso kann sie nicht Barney heiraten .Es heißt ja nie das Barney Kinder hat.
Kommentar von Sweety511 15.05.2012barney heiratet robin .....
Kommentar von xDropKillerSNx 10.02.2013barney heiratet nora!!!
-
Antwort von Fabio97 18.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
die muddi steht noch gar nicht fest ! :D nach meinen rechnungen wird die mutter erst im jahr 2015 gezeigt
2030 erzählt er die geschichte kinder sind ungefähr 15 jahre alt also lernt er sie im jahr 2015 kennen! Weil amerikaner alles immer geheim machen wird die mutter auch erst kurz vorher ausgesucht also ungefähr im jahr 2014 also in 3 jahren ! :D
Kommentar von janize 03.01.2012wenn seine kinder wirklich 15 jahre alt sind, können die sich nich 15jahre im jahr 2030 kennen, da ich nicht denke dass die direkt nachdem sie sich kennenlernten heiraten und ein kind zeugen ^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
es wird gesagt dass die Mitbewohnerin von der Studentin Cindy in der 5. staffel die mutter seiner kinder und seine frau wird . man bekommt sogar mal kurz ein bein zu sehen
-
Antwort von onkel1989 27.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ok ok ok ok
-
Antwort von MiraEmilia 11.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Zoey ist es auch nicht, sondern ihre Mitbewohnerin glaub ich, von der man nur die Füße sieht. Vielleicht ist es die, die ihn am St. Pattys Day (oder wie auch immer xD) angerempelt hat, also auf jeden fall die die in die disco geht mit dem gelben regenschirm =) Den er am Ende auch mitnimmt ^^
-
Antwort von R3miiiX 23.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich glaube nicht das Stella die Frau wird, weil man gesehen hat das wenn sie heirateten das die kinder blond waren und die wirklichen sind ja braunhaarig.
Deswegen denk ich nicht Das Stella es WIRD !!!!
-
Antwort von Casake 09.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich tippe irgendwie auf Stella, die Frau die ihn verlassen hat.
warum?
In der Folge in der Ted Stella kennen lernt und die beiden Ihr 2 Minuten Date haben erzählt sie das sie studiert. Ich glaube das is eine Fortbildung macht. Ted ist ja an seinem ersten tag in der falschen Vorlesung.
Besonders ist aber das in derselbe Folge Stella erzählt: " Ich gehe nicht oft aus, nur einmal letztes Jahr beim ST. Pattis Day (St. Patrick's Day) war ich kurz in einer DIsko"
Es gibt eine Folge wo Barney und Ted gemeinsam halt am St. Pattis in einer Disko sind, in der selben wo auch seine spätere Frau ist.
lg Casa ;)
Kommentar von JokerGregorJokerGregor 11.11.2011Krass kombiniert...
Kommentar von Peluso11Peluso11 31.12.2011es sist nicht Stella
Kommentar von janize 03.01.2012is richtig
Kommentar von ajar999 13.01.2012stella kan es nicht werden die kinder von ted und stella wurden bereits gezeigt und diese wären blond ...... erst denken dann schreiben :D
-
Antwort von Lilli3000 08.03.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Staffel 4: (...) Durch Tonys Vermittlung erhält Ted eine Anstellung an der Universität, und am Ende des Staffelfinales wird er in einem Hörsaal gezeigt, wie er seine erste Vorlesung hält – dort sitzt auch seine spätere Ehefrau. (...)
Staffel 5: (...) Er versucht eine Beziehung mit einer Studentin zu beginnen. Es stellt sich heraus, dass es sich um die Mitbewohnerin seiner zukünftigen Frau handelt. (...)
(siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/HowIMetYourMother)
Also, offiziel weiß noch keiner, wer die Frau genau ist, aber man kann sie schon sehen... Kannst ja mal nachgucken :)
-
Antwort von jackjones 09.02.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es ist nicht wirklich Sicher, denn die Produktionsfirma ist ja noch am scheiben. Ich denk aber, dass es total abgefahren sein wird, was auch keiner erwartet. Das Gefühl sagt mir Lily Aldrin.
Kommentar von alexdesouzaalexdesouza 23.03.2011lily wie auch robin können es nicht sein weil ted zu seinen kinder sagt eure tante robin/lily verstehst du
Kommentar von ajar999 13.01.2012ja genau ted heirat die frau seines besten freundes -.- gehts noch ?
-
in Staffel 1, Folge 2, lernt er sie glaub ich kennen. Sie hat braune Haare und wird ihm vorgstellt von Robin durch das Spiel 'Kennen sie Ted?'
-
Antwort von PinkRaspberry 22.01.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
In der 6. Staffel kommt eine Frau vor, Zoey, ich denke sie ist es, da Ted zu seinen Kindern sagte, dass ihre Mutter in seinem Hörsaal saß, und in einer Folge sitzt sie da (allerdings nicht um zu studieren). In der 6. Staffel sagte er am Anfang zu seinen Kindern, dass er seine Frau auf einer Hochzeit trifft, diese Folge ist aber noch nicht ausgestrahl, ich bin mal gespannt ob sich Zoey (Jennifer Morrison) dort befindet.
Kommentar von ZauberfeechenZauberfeechen 02.01.2012es ist nicht zoey...sondern ihre mitbewohnerin...das kommt später auch vor! man sieht aber nur ihre beine
Kommentar von boooaaah 18.02.2012Die Mitbewohnerin seiner Frau heißt cindy!!!!!
-
Antwort von jokerhro 09.12.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Cobie Smulders EDIT: Hab die Frage nicht richtig gelesen :) stimmt also nicht meine Antwort.
Kann man seine Antworten irgendwie löschen?
-
wurde bis jetzt immer noch nicht erwähnt, wer sie ist, siehe wikipedia.
-
Antwort von timothelord 14.05.2013
ich weiß das die frage lange her ist aber wurde jetzt enthüllt falls du es noch nicht wissen willst ignorier das einfach http://web.de/magazine/tv/shows/17432214-mutter-teds-kindern.html#.A1000311
-
Antwort von Cookieninax3 14.05.2013
Ich weiss es: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151633300352277&set=a.66208372276.... ihr könnt bei Google suchen: "himym" dort steht es ganz am Anfang Nina <3
-
Antwort von schoeni21 14.05.2013
Mutter von Ted ist ......
die mit dem Gelben Regenschirm
hier hast du deine Antwort mit Video sogar :)
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/how-i-met-your-mother-521792
-
Antwort von schoeni21 14.05.2013
Damit du endlich mal eine Richtige antwort bekommst die Mutter von Ted ist Cristin Milioti ( Schauspielername ) Ted hatte sie auch angerempelt in der Folge Saint Patricks Day
zum Schluss wo Barney Heiratet, steht ja eine Frau an dem Bahnhof mit dem Gelben Schirm die auch in Richtung Hochzeit zu Barney fährt dort lernt er dann auf Der Hochzeit oder Richtung hochzeit kennen
Wie du weißt die Frau von Ted ist die mit dem Gelben schirm auf der seite ist sogar ein Video dazu wo man sieh in der folge sieht :)
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/how-i-met-your-mother-521792
-
Antwort von mrsxyo 24.02.2013
in der 8.staffel wird bekannt gegeben, das sie gitarre spielt, und er sie DAS ERSTE MAL AUF DER HOCHZEIT VON BARNEY UND ROBIN SIEHT. also wird es die vom st.patricks day nicht sein (:
-
Antwort von mrsxyo 24.02.2013
in der 8. stafel (auf englisch geguckt) wird erzählt, das er die frau erst auf der hochzeit von barney sieht / kennen lernt, das bedeutet, das es auch nicht die vom st. patricksday ist
-
Antwort von BeautifulPeople 03.12.2012
ich hab mal auf englisch gesucht und es stellte sich heraus das ted sie auf barney's hochzeit kennenlernt.....(obwohl barney immer sagt das er nicht heiraten will) ich hab nen blog von einer amerikanerin gefunden die über himym schreibt: http://slapbetcommisioners.blogspot.de/
ich hoffe ich konnte irgendwie helfen... hab selbst keinen plan
-
Antwort von erichantwort 02.11.2012
Man sieht es in einer der englischen folgen das die halbschwester von barney seine frau wird sie kenne sich auf der hochzeit von robin und barney kennen wie sie heisst kein plan
-
Teds zukünftige Frau heisst Carly Whittaker und ist die Halbschwester von Barney!
Die beiden treffen sich das erste Mal auf Barneys Hochzeit - Mit Robin!
Hy, hab deine Frage gelesen, und hab die Antwort im Internet auf Facebook gefunden :D hoffe ich konnte dir und den anderen helfen ;)
die kürbisschlampe ist es nicht-.- ted findet sie uns ist mit ihr auhc kurze zeit zusammen........ die beiden finden aber schnell heraus das die net zusammen passen....
kürbisschlampe :D das war das beste bei HiMyM :D