Frage von LetschBetsch, 93

Wer ist die beste Sängerin (von euch aus) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 40
Lady GaGa

Wenn ich mich auf die letzten Jahre und Deine Auswahl einlasse,ja Lady Gaga.Wenn Du aber mal ein wenig zurückgehst,wirst Sandra ,Madonna oder auch Tina Turner sicher eine super Stimme nicht absprechen,oder?

Kommentar von Miramar1234 ,

Wow,wenn das hilfreich war,ja Spitze.Biste jetzt auch Tina Turner Fan?

Kommentar von LetschBetsch ,

Ja, ihre Stimme ist echt der Hammer :D Aber ich bin noch mehr ein LittleMonster ( Lady GaGa Fan) :) Aber Tina Turner und Lady GaGa sind meiner Meinung nach die besten Sängerinnen, die Stimme ist von ihnen auch Live Mega xD

Kommentar von Miramar1234 ,

Schön,wenn ich einen Jungen auch für ältere begeistern kann.)

Antwort
von AnLeFimo, 61

Hmmm gute frage ich höre fast nur metal eo natürlich meistens männer singen aber wenn ich dann doch mal dazu genötigt werde mormale musik zu hören find ich dia und adele ganz gut

Kommentar von AnLeFimo ,

*sia

Antwort
von 2001vanessa, 59

Whitney Houston
Lena Meyer-Landrut
Taylor Swift

Antwort
von Sothisisme, 46
Eine andere Sängerin, und zwar...

Diese Frage finde ich persönlich ziemlich schwierig, weil ich fast nur männliche Interpreten höre, meiner Meinung nach, ist aber Sia eine Frau, die eindeutig Respekt für ihre Lieder/Stimme verdient.

Antwort
von Sude187, 43

Ariana Grande und Jessie J

Antwort
von HappyDiamond, 34
Rihanna

Sie hat einfach eine besondere Stimme und macht tolle Songs.

Antwort
von torfmauke, 35
Eine andere Sängerin, und zwar...

 die Amsel, die mich abends in den Schlaf singt und morgens weckt!

Antwort
von GoldenEighties, 29
Eine andere Sängerin, und zwar...

Gibt genug die Lichtjahre besser sind in Gesang und Performance, aber die wirst du kaum kennen. Die du da aufgezählst hast sind alle bestenfalls Durchschnitt

Antwort
von Kukie, 20

Auf jedem Fall P!nk.

Antwort
von LetschBetsch, 24
Lady GaGa

Gibt°s hier keine Lady Gaga Fans ??????

Antwort
von LZ123, 32
Eine andere Sängerin, und zwar...

Taylor Swift.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten