Frage von secretescaps, 66

Wer ist die beste Person zum ausprobieren, ob man bisexuell ist?

Ich habe das Gefühl, dass ich bisexuell sein könnte. Das klingt bei mir leicht banal, weil ich noch nie einen Freund/Freundin hatte, geschweige denn meinen "Ersten Kuss" oder weiteres. Nur so damit ihr es wisst: Ich bin 15 Jahre alt. Doch zu dem finde ich beide Geschlechter attraktiev. Sagen wir es so ich bin nicht zu Frauen abgeneigt. ich könnte mir jetzt keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, aber Sexuelleerlebnise. Wenn man es so nennen kann. Aber auf jeden Fall möchte ich gerne mal ein Mädchen küssen, zu dem bin ich auch neugierig wie es sich anfühlt. Doch keine Ahnung wer dafür bereit wäre und geeigent. Ich habe eine Bisexuelle Freundin, aber ich weiß nicht warum, sie soll es irgendwie nicht sein mit der ich das ausprobiere. Doch aus meinen restlichen Freundeskreis würde das irgendwie keiner machen, so wie es mir erscheint. Ich denke sehr oft darüber nach ob ich jetzt bisexuell bin oder nicht, deswegen würde ich es sehr gerne ausprobieren. Jetzt sagt ihr bestimmt probiere es erstmal mit einem Jungen aus, aber da kann ich schon wissend sagen, das ich eindeutig was mit Jungs haben würde, da bin ich mir sehr sicher. Kann mir irgendjemand helfen wie ich die passende Person finde, mit der ich es ausprobieren könnte?

Antwort
von Tintenpatronen2, 48

Nimm dir doch einfach ne Freundin von dir zum "Küssen üben" das ist die einfachste Methode die mir jetzt einfällt
Einen Jungen zum Küssen finden ist natürlich noch leichter da sich so gut wie jeder in dem Alter ausprobieren will und von daher ein Freund da sicherlich mitmachen wird

Kommentar von secretescaps ,

Eine gar nicht so schlechte Idee, mal gucken wer sich vielleicht findet.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten