Frage von iuaeghlau, 126

Wer ist die berühmste Person auf der Welt, den die meisten Menschen auch kennen?

Antwort
von grobi123, 74

Jesus Christus, Dr. Martin Luther King, Mahatma Gandhi, Mandela, Michael Jackson, John F. Kennedy, Cleopatra, Marilyn Monroe, Siegmund Freund, James Dean, Albert Einstein, Caesar, Napoleon, Kolumbus, Lady Diana Spencer- Earlness of Spencer, Duchess of Wales, Prinzessin von England. Diese Menschen sind die wahrscheinlich bekanntesten Gestalten der Kulturgeschichte. Die kennt wirklich JEDER...

Kommentar von Cemmo34 ,

Also Siegmund Freund lese und höre ich gerade zum ersten mal

Kommentar von janfred1401 ,

Du darfst bei deiner Aufzählung nicht vergessen, dass in sehr vielen Ländern die Allgemeinbildung nicht so gut ist wie bei uns.

Ich bin aber auch sicher, dass Jesus auf Platz1 ist. Du hast 16 Personenaufgezählt, da wird bestimmt auch der ein oder andere Fussballer dabei sein. Wenn ich bedenke wie oft ich im Ausland auf Oliver Kahn, Mattheus oder Klinsmann angesprochen werde.

Kommentar von ProBlamer ,

Ich würd ja fast sagen Hitler ist bekannter als Siegmund Freud, zwar nicht annähernd so intelligent aber um einiges bekannter

Antwort
von ZomBear, 48

Pewdiepie (jedenfalls auf YouTube :p)

Kommentar von janfred1401 ,

aus Versehen auf "Danke" gedrückt.

sorry, wer bitte soll das sein??? Nie gehört.

Kommentar von ZomBear ,

du bist noch nicht lange auf YouTube oder? wenn doch: es ist der Youtuber mit den meisten abos so ca. 48millionen

Antwort
von 21291928, 19

Meisten Facebooklikes hat Cristiano Ronaldo

Antwort
von maxim65, 15

Eigentlich bin ich das aber ich bin zu bescheiden.

Antwort
von alexkoe123, 68

Ich weiß nicht ob man da von berühmt reden kann, da berühmt ja immer etwas positives darstellt. Ich denke Adolf Hitler ist so eine "berühmte" Person.

Kommentar von Bigabi ,

und der beste obendrein

Kommentar von iuaeghlau ,

nein ist er nicht, wie oft muss ich es noch sagen.

Die halbe Welt kennt ihn nicht (Asien,Afrika,Südamerika)

Kommentar von Cemmo34 ,

Ich denke Afrika kennt niemand und woher willst du es wissen ob Südamerika, Asien etc hitler nicht kennen? hast du mit allen Leuten dort über hitler gesprochen oder was?

Kommentar von janfred1401 ,

du hast keine Ahnung!  Ihn kennt man wirklich überall. Und sein Buch ist leider auch überall frei verkäuflich. Ich war die letzten 20Jahre in bestimmt 40 Ländern und überall werde ich auf den Trottel angesprochen. Fast immer positiv.

Kommentar von iuaeghlau ,

auf der welt gibt 200 länder 

Kommentar von janfred1401 ,

Da sind 40-50 Länder schon sehr repräsentiv, da ich auf jedem Kontinent war. Und nicht nur ein paar Wochen Urlaub, sondern monatelang beruflich. Ich würde mal sagen er kommt zumindest unter die Top5

Antwort
von Keana, 24

Bill Gates

Antwort
von Hapta, 39

MADONNA

Antwort
von AbusiveCookie, 58

Sowas kann man nicht sagen :P

Aber wenn man es so nimmt, dann ist es irgend eine Person die in der Religion vorkommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten