Frage von PeterFranz1234, 78

Wer ist die Autorin vom Buch "Eden Academy"?

Hey :)

Ich habe das Buch Eden Academy gelesen und muss jetzt in der Schule darüber referieren.

Ich habe allerdings ein Problem im Buch steht die Autorin heißt "Lauren Miller" und dieses Bild (siehe Bild).

Wenn ich nach ihr Google kommt allerdings eine Frau die Schauspielerin ist und auch anders aussieht siehe: https://www.google.at/search?q=lauren+miller&num=100&espv=2&source=l...

IST das jetzt Lauren Miller oder sind das 2 Verschiedene Frauen?

Antwort
von Gehirnzellen, 46

Das sind zwei unterschiedliche Personen, die auf dem Bild ist die Autorin.

Antwort
von Eselspur, 29

"Miller" heißt auf deutsch "Müller" und ist auch etwa so verbreitet. 

Auf der Seite des Verlags siehst du ein Foto von deiner Laura Miller: 

https://www.ravensburger.de/start/eden-academy/index.html

Antwort
von Saturnknight, 29

wie suchst du denn?

Ich würde einfach mal den Namen eingeben und dazu noch "Schriftsteller" oder "Autor" (bzw. Author, dann bekommst du auch englische Ergebnisse)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community