Frage von table1, 97

Wer ist Deutscher Bundesliga Meister 2015/2016? (Fußball - 1. Liga Bundesliga)

Weiß das jemand?

Antwort
von Lennart1887x, 1

Der FC Bayern München wurde 15/16 zum 4. Mal in Folge deutscher Meister.

Antwort
von BVBDortmund1909, 26

Der FC Bayern München.

Kommentar von Miramar1234 ,

Das Du diesen Namen,wegen  einer so sagen wir leicht dümmlichen Frage,auszusprechen vermagst,zeigt was Du für ein Typ bist.Ich hätte ach Du ..eiße geschrien und weitergeblättert nach anderen Fragen.Möchtest Du einmal Sozialarbeiter werden?! ^^)))

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Weil er sich nicht allzusehr ärgern soll,wenn Dortmund nächste Saison vor Bayern steht^^.Nee,will ich nicht,vielleicht bräuchte das aber mal der Sammer^^.

Antwort
von LukDill02, 36

Die Bayern (schon die 4. Meisterschaft in Folge, da wird es sogar für einen Bayern Fan schon langweilig)

Antwort
von 19hundert9, 37

SK Rapid Wien ist deutscher Meister.

Kommentar von SowjetS0CIALIST ,

ich dachte die wären in Süd Korea meister geworden :p 

Kommentar von 19hundert9 ,

Das war letzte Saison, heuer wurden sie deutscher Meister, nächste Saison wollen sie dann den Meistertitel auf dem Südpol anpeilen, wurde zumindest auf der offiziellen Rapid-Homepage als Saisonziel nächste Saison ausgeschrieben.

Kommentar von SowjetS0CIALIST ,

achso 

na dann hoffen wir dass sie nicht alzu vile abgänge haben um die starke liga am SP meistern zu können 

Kommentar von 19hundert9 ,

Ja aber angeblich hat Bayern schon die gesamte Mannschaft gekauft, inklusive Trainerstab, Ärzte, Platzwart, Pfarrer und sogar der Dorfwirt und der Bürgermeister wurden gekauft. Im Gegenzug bekommen sie ein paar Würste vom Uli und ein paar Rolex-Uhren von Rummenige. Und bei der öffentlichen Begrüßung soll Ribery ein paar nicht volljährige Mädchen mitnehmen und Breno sein Haus zur Verfügung stellen.

Antwort
von backtolife, 16

bayern natürlich :D

Antwort
von XLittleHelperX, 61

Welche Bundesliga? 1. Fußballbundesliga Herren?

Da der FC Bayern München

Antwort
von l3375p34k1n6, 49

FC Bayern München

Eigentlich wie jedes Jahr...gähn

Kann schon verstehen warum man das nicht mehr so wahrnimmt. ;)

Auf bundesliga.de findest du auch die detaillierte Tabellenansicht und alle Statistiken.

Kommentar von table1 ,

Das weiß ich selber mit bundesliga.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten