Frage von JKathi,

Wer ist der Vater von Judiths Kind in der Sitcom "Two and a half men"?

Hallo! ^_^ Weiß man schon, wer in der Sticom "Two and a half men" der Vater von Judiths Kind ist. Weil Alan oder Herb der Vater sein könnte und man weiß ja schon, dass das Baby ein Mädchen ist.....

Also Alan oder Herb??

Danke schon mal im Voraus für die Antwort auf diese komische Frage :DD

Hilfreichste Antwort von LennartBMX,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ist bisher noch unklar leider, aber ich fieber mit dir :D

und ich bin auf dem neustem stand!

Kommentar von JKathi,

Ich auch, aber vielleicht weiß dass jemand aus unbestimmten Gründen :DDD.... Ich hoffe Alan ^^

Kommentar von LennartBMX,

ich auch, und danke für den stern!

Antwort von granatenwerfer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Vater is Charlie..

BAAAAAAMBAAAAAAMBAAAAAAM!!!!

Kommentar von s0uverain,

dh xD

Antwort von SasuNaru,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Äh...Herb!

Kommentar von JKathi,

Und wieso :DD??? Oder woher weißt du das? ^_^

Kommentar von SasuNaru,

Hab geraten

Kommentar von JKathi,

xDD

Antwort von CookieIP,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In der Folge wo sie das Kind bekommt, "schreibt" Alan in seiner Geschichte, dass er der Vater sein könnte.

Kommentar von JKathi,

Jaa, aber es ist nur eine fifty-fifty Chance xDD ^_^, trotzdem danke :DD

Antwort von evoke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich bin nicht auf dem neuesten Stand, was TAAHM angeht, aber Allan wohnt doch schon länger als ein Jahr bei Charlie..demnach ist doch die Chance klein, dass er der Vater des Kindes ist, oder?

Kommentar von JKathi,

Ich erkläre es dir: 1.) Herb und Judith hatten nach einem Jahr eine Ehekrise (wie Alan dies hörte, machte er Freudensprünge, weil Judith ihm die ganze Schuld für die schlimme Ehe gab). 2.) Jake zog zu Alan. 3.) Und Herb zog ebenfalls aus, weil Charlie ihn ermuntert hatte, Judith zu widersprechen -.-> und tadaaa, er ist rausgeschmissen worden. 4.) Judith war todunglücklich und Alan kam zu ihr um sich in seinem Glück (weil er Recht hatte, dass er nicht Schuld sei, sondern sie) zu aalen. 5.) Sie schliefen miteinander. 6.) Herb hatte inzwischen vieles crazys gemacht 7.) Dieser kam zurück zu Judith und entschuldigte sich bei ihr. 8.)Judith nahm ihn sofort - wirklich sofort - zurück und dann schliefen sie miteinander. 9.) Nach einiger Zeit erfuhr man, dass Judith schwanger ist 10.) Und wer ist der Vater? :DDD

Kommentar von evoke,

Oha..da nimmt es aber jemand genau.. :)

Kommentar von JKathi,

Jaaa.....xDD

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community