Wer ist der stärkste Charakter aus One Piece?

4 Antworten

Guten Morgen:)

Ich finde auch tatsächlich so einige stark... Dabei auf meiner Liste ist z.B Sabo. Ich meine... Er hat nun die Kraft von Ace und hat sowieso davor schon ordentlich power als Taktischer Direktor der Revolutionsarmee unter Dragon's Leitung. Dann ist demnach auch Dragon sehr stark, meiner Meinung nach und auch sein Sohn Ruffy. Denn Ruffy baut seine Fähigkeiten immer weiter aus und wenn er Niederlagen erlebt, stärkt ihn das umso mehr. Ansonsten  besitzen Zorro,Falkenauge,Shanks,Law ( Auch wegen seiner Vergangenheit und der Teufelsfrucht.) und noch paar mehr unglaubliche Kräfte.

Ich finde Enel ist der stärkste,weil er nur gegen Ruffy verlieren kann.

-Das Endergebnis-

Ich danke euch für die Antworten,  vor allem für manch wirklich gelungene Begründung.

Nun das Endergebnis:

Der eurer Meinung nach stärkster Charakter ist:

1. ROTHAAR SHANKS!

Dicht gefolgt von:

2. MONKEY D. DRAGON, DER REVOLUTIONÄR

Dazu kann man eebenfalls SABO zählen,  den wer ist nicht von seiner Kraft überzeugt.

Einen Sonderstatus belegen die Admiräle und die 4 Kaiser,  ebenso die 7 Samurai.  Hierzu muss man sagen,  dass alle sehr stark sind,  die Kraft ist allerdings nicht messbar.  Genannt wurde hier allerdings BLACKBEARD,  ebenso MIHAWK DULACRE alias FALKENAUGE.

Unter anderem stehen noch diese Charaktere offen:

3. TRAFALGAR LAW

4. MONKEY D. RUFFY

5. LORENOR ZORRO

6. ENEL

Hierzu ist zu sagen,  dass es hier gleich viele Stimmen gab,  weshalb es eine rein logisch hervorgebrachte Reinfolge gibt.

Vielen Dank für die Teilnahme.

Lg Vulpix

Du meinst stärkster in der ganzen Serie oder? Denn ein Admiral könnte Ruffy wahrscheinlich zerficken. ich denke trotzdem dass einer der 4 Kaiser der stärkste sein müsste. Evtl auch Dragon. Leider hat man noch nicht viel von ihnen gesehen, aber ich würdemal behaupte dass sie stärker als die Admiräle sind