Frage von andreash1989, 25

Wer ist der Sprecher, bzw. wer spricht die Intros von "Gestört aber GeiL", welcher auch auf dem Album zu hören ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OstMusicLover, 7

Das ist "Robert Kindermann" oder auch "DJ Kinni" aus Zwickau. So steht es zumindest auf seiner Facebook-Seite. 

https://www.facebook.com/djkinnimusic/posts/1015754091818424

Kommentar von andreash1989 ,

Ja genau! Vielen Dank. Ich werde ihn gleich mal anschreiben.

Antwort
von ykazwa, 17

Das würde mich auch interessieren. Ich habe das schon ein paar mal bei GAG gehört und auch in Berlin zum Festival.