Frage von KnightDragon, 79

Wer ist der siebte SAO Hauptcharakter?

Hallo alle miteinander!

Auf diesem Bild hier sind sieben Charaktere aus SAO zu sehen:

http://wall.alphacoders.com/big.php?i=676994&lang=German

Ich frage mich jedoch, wer das Mädchen links von Asuna und Kirito ist. Ich kann mich nicht an sie aus der Serie erinnern und meine Recherchen haben auch zu nichts geführt.

Ist das vielleicht ein Charakter, der nur im Manga vorkommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mijira, 37

Wie wir ja alle wissen basiert SAO auf einer Light Novel und nicht auf einem Manga. Der kam erst später raus und ist meiner Meinung nach unfassbar schlecht.

Aber der Charakter den du auf dem Bild siehst ist komplett neu für das Spiel SAO: Hollow Fragment entworfen worden und taucht seitdem auch in den neueren Spielen auf. Sie ist zwar kein Original-Charakter, ist aber trotzdem vom Schöpfer der Serie entworfen worden.

Manchmal passiert es sogar dass ein Charakter aus einem Spiel zu ner Serie auch irgendwann mal IN der Serie auftaucht, aber momentan ist sie nur im Spiel aufgetaucht und das bleibt möglicherweise auch so.

Antwort
von Kirito14, 38

Ich glaube aus sao hollow Fragment o. Sao lost song