Wer ist der schwarze flash oder black zoom ( black racer?

4 Antworten

ACHTUNG!!!! RIESEN SPOILER WENN DU NICH NICHT BEI FOLGE 14 BIST!!!!!!
.
Zoom ist Hunter Zolomon oder besser bekannt als
Jay Garrick warum es Jay zweimal gibt, wird von ihm so erklärt, dass Zoom durch die Zeit reist und so sein Jüngeres oder Älteres ich überzeugt Barry und seine Freunde zu "überlisten"

Der „schwarze" heißt Einfach nur Zoom und kommt von erde Zwei. Versteht du was erde 2 ist ?

ja ich verstehe aber wer ist Black zoom aus Erde 2 wer ist er unter seiner Maske

Der heist nicht black zoom sondern nur zoom und keine ahnung wer er ist. Will ich auch garnet wissen das nimmt einem doch die ganze spannung

Zoom ist eine Person aus einem Parallel Universum und Black Flash ist nur in der Comic-Serie zu finden und gilt dort als der Speedster der auch allen die Geschwindigkeit klauen will genauso wie Zoom. Und am Ende der 2en Staffel scheint es so, dass Zoom zu Black Flash wird. 1 Vom aussehen her 2 wegen den roten Blitzen 3 Weil Zoom auch die Geschwindigkeit jeder Speedster aus allen Universen klauen wollte genauso wie Black FLash

Blackflash will nicht allen speedstern die Geschwindigkeit stehlen er ist nur so zu sagen der Tod für Speedster da sie für den normalen Tod zu schnell sind. Wenn er einen Speedster berührt dann stirbt dieser sofort und er ist wortwörtlich unendlich schnell, aber Bart Allen ist trotzdem schneller.

Wobei es nicht der echte Jay Gerrik ist. Der echte Jay Gerrik (the flash from earth2) wurde von Zoom (aka BlackFlash) eingesperrt. Der echte Jay Gerrik ist wiederum das Spiegelbild von Barry Allens Vater der ja von Zoom getötet wurde.