Wer ist der Schauspieler aus der Folge "Space" 15.10.2015 Serie "Alarm für Cobra 11" der einen Bösewicht spielte. Dunkelblond, lockig, graue Jacke, markant?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Graue Jacke, lockig, markant und böse? René Werner - könnte gemeint sein. Er ist mir bei Heldt - glücklicher Tod das erste mal aufgefallen. Da hatte er noch keine Locken. Hat was von Vincent Cassel, finde ich. Er könnte ihn doublen.

http://www.renewerner.tv

http://m.imdb.com/name/nm5605320/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aection
11.04.2016, 18:03

Danke, vielen Dank er ist es. Er gefällt mir schon gut  Jetzt frage ich mal nach einem Autogramm. Der ist ganz schön wandelbar, hab ich gesehen. Bin jetzt ganz aufgeregt. Lieben Gruß 

0

Weißt Du noch wie der Charakter hieß?

Hier eine Liste:

http://www.serienjunkies.de/alarm-fuer-cobra-11/38x06-space.html

Hier sind Bilder:

http://www.tvnow.de/rtl/alarm-fuer-cobra-11/list/staffel-27/space

Der Typ in dem orangefarbenen Anzug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aection
11.04.2016, 15:54

Der hatte keinen Rollennamen und spielte an der Seite von Sigi Terpoorten alias Jan Grossmann. Der orange Typ ist Matthias Brüggenolte. Der besagte Bösewicht wollte Matthias Brüggenolte auf der Autobahn erschießen, kam aber zu spät. Ein anderer Böser im weissen Porsche Ceyenne erschoss ihn schneller und der markante Bösewicht stieg dann in den Ceyenne, nach dem er auf den CLK schoß, welcher daraufhin explodierte. Bei den Bildern ist er nicht dabei.

0