Frage von Kaktusinsel, 28

Wer ist der Sänger von diesem Lied und wie heißt es?

Hi. Bei diesem Filmtrailer fängt ab 1:45 ein Lied an, welches ich echt gut finde :) Kann mir jemand den Namen sagen?

https://www.youtube.com/watch?v=ZQL7d3k_yh0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alice3, 28

You Rascal You von Hanni El Khatib

Liebe Grüße

Kommentar von Kaktusinsel ,

Danke :)

Antwort
von laura141001, 28

Ich glaube Was the Dad