Wer ist der Mörder von Barrys Mutter aus The Flash

5 Antworten

Dieser Mann da immer wenn er auftaucht kommen so rot gelbe Blitz kreise Man kann den Mann nicht erkennen aber der is ja auch in der nächsten folge dabei und hat es auf die beste Freundin von Flash abgesehen

Aber ich würd ein ein bisschen mehr information über diesen typen Haben

Dr. Wells, er ist in der Zeit zurück gereist (Er ist auch extrem schnell) und steckt in der Zeit von Berry fest, er wollte Berry als junge Töten, aber Berry ist auch zurück gereist und hat sich selbst aus dem Haus gebracht. Deshalb wurde Dr. Wells, oder auch der andere der Gelbe Flash genant, wütend und hat seine mutter umgebracht. Nun steckt er in Berry Zeit fest. Hier ist ein Link, Vorsicht Spoiler !!: https://www.youtube.com/watch?v=Oiie3N4BBUs

Er ist Eobard Thawne, ein Wissenschaftler aus der Zukunft der die Superkräfte von Flash bekommen hat und später zu seinem Erzfeind wurde dem Reverse Flash oder auch in den Comics: Professor Zoom.Er wollte in die Vergangenheit reisen und eigentlich Barry als Kind töten damit Flash nicht existiert aber Flash aus der Zukunft ist ihm gefolgt und hat ihn gerettet. Aus Wut hat Eobard dann Barrys mutter umgebracht, damit wegen diesem traurigen Ereignis nicht Flash wird, aber dann kam er nicht wieder zurück, weil er die Verbindung zur Speedforce verloren hat.Also musste er dafür sorgen das Barry Flash wird und das alles Passiert um Später mit Barrys Geschwindigkeit nach hause zu kommen.

Dr. Wells. Nur ist dieser Wells nicht der wahre, dass hast du jetzt sicher schon herausgefunden

LG vampirfan1

eobard thawne oder besser bekannt als harrison wells  ist der mörder