Ich lasse mich erstmal von dem Menschen überraschen und bilde mir viel später eine Meinung über Ihn.

an ersteR

aber ganz schlimm sollte sie schon nicht aussehen^^

Der Mensch soll erst mal eine Chance bekommen, dass man ihn kennenlernen kann. Ich kenne persönlich jemanden, den man wegen seinem Äußeren ablehnen könnte. Und er hat sich bei einem Notfall ganz uneigennützig und sozial verhalten. Das hätte ich ihm nie zugetraut!

nach der größe ?! davon hab ich ja (fast) noch nie gehört. (ausser in dem lied "short people": http://www.youtube.com/watch?v=1NvgLkuEtkA )
was bringt es mir wenn der jenige wie ein Star aussieht aber ein totaler Idiot ist.

keine von den drei Antworten, weil ich schau auf beides :)
Bei den Antworten bin ich mir nicht schlüssig was ich nehmen sollte. Denn als erstes reagiert der Mensch auf das äußere, das ist ganz normal. Dann kommen die Personen ins Gespräch, dann merkt man den Charakter und dann entscheiden sie. Dann gibt es wieder die Variante das Menschen sich mit jemandem Unterhält und erst dann durch den Charakter feststellt das der Mensch interessant ist.... Deshalb hätte ich die Stimme noch dazu gewählt "beides".
Die Frage ist so gestellt, daß man nur die zweite Antwort ankreuzen kann. Daher kreuze ich aus Protest die erste an! :D