strick4a am 06.01.2008 um 1:00 Uhr

Von einer Party im Forum höre ich hier zum ersten Mal.

Ich fand es nett und mein Opa auch, der schwärmt immer noch. Ich denke mal der Support war auch zufrieden, musste er hier nichts löschen was nicht hingehört, weil wir brav im Forum feierten.
Partys sind so schnell vergessen wie Vorsaetze und veraendern das wirliche Leben nicht.
Die, die feierten hatten ihren berechtigt Spass.
strick4a am 6. Januar 2008 01:50 Bist am Flughafen hängengeblieben? Schau Dir die Sonne Deiner Heimat an und feier einfach mit!

Das hat so gut getan nach allem, was in letzter Zeit zu lesen war. Hoffe, dass die gute Stimmung anhält. Super Idee von casualuser, danke!
strick4a am 6. Januar 2008 01:18 ich finde keine Superlativen mehr....

Ich habe aufgrund der Frage jetzt mal reingeschaut - schön, dass im Forum mal viel los ist - und virtuelle Party ist doch was Feines - da sind alle doch mal wirklich gut drauf...
"Ein bisschen Spass muss sein....!" :-)
strick4a am 6. Januar 2008 01:39 Ihr oder Du habt einfach gefehlt....
RolfHoegemann am 6. Januar 2008 01:52 Jau - da hab ich echt was verpasst....
strick4a am 6. Januar 2008 01:54 aber ganz gewaltig...
es nach den bisherigen streitereien die dort abgelaufen sind mal was lustiges kommen musste.
casualuser hatte da eine superidee und ich lache nun mal für mein leben gern und es hat mir echt spaß gemacht!

ich nicht eingeladen war.
critter am 6. Januar 2008 10:59 Dann komm jetzt wenigstens noch zum Frühstückskaffee rüber! :))

es mal die Stimmung aufgelockert hat. Zum Teil kamen auch verborgene Seiten ans Tageslicht, die wir wahrscheinlich sonst nie erfahren hätten!
Werd mir jetzt ein Schlafplätzchen be casualuser suchen (die couch ist ja noch frei) und dann vormittags heimfahren. :)
danke casual, tolle party!
strick4a am 6. Januar 2008 03:01 ja, muß man/frau einfach sagen....schlafe schön..

die Party schon lange fällig war. Danke der Gastgeberin, räume auch nachher mit auf.
strick4a am 6. Januar 2008 01:40 Gastgeberin? Au weia...
critter am 6. Januar 2008 01:43 strick, Du weißt ja, heute Nacht wird bei Frohnatur alles verwechselt. Und dann will er uns weismachen, dass er nüchtern ist. ;-)))
Sekretaerinnen sind selten betrunken, sie passen auf den Chef auf.
critter am 6. Januar 2008 02:02 Manche Sekretärinnen ertragen aber nur betrunken ihren Chef. ;)

ein bisschen blödsinn zwischendurch ist immer gut!
critter am 6. Januar 2008 11:00 Nach einer "harten" Woche musste das mal sein.

...weil meine Oma gar nicht gewusst hätte, was überhaupt eine virtuelle Party ist!
critter am 6. Januar 2008 11:01 Der hätten wir's dann schon beigebracht. :)

Ich bin sowieso im Forum nicht unterwegs.
strick4a am 6. Januar 2008 01:41 dein gutes Recht...

Ich mag das Forum hier nicht.
ich doch hier Deine Fragen lesen muss, wie gehts Deinem Muskelkater ? ;-))
mag keine Partys (mehr):-(
strick4a am 18. Januar 2008 16:46 ach Hasi, Muskelkater ist vergessen, und als auchnichtpartygänger hat's aber einen riesen Spaß gemacht.....
critter am 6. Januar 2008 11:36 DH!
Wer zu spät kommt, den bestraft leider das Leben. ;-)