Frage von Aaronstyle22, 44

Wer ist der Mann mit den weißen Haaren bei Bray Wyatts Video?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 9

Hab mir die "the world is a very scary place"-Promo angesehen, wenn du die alte (wohl) Filmszene mit dem alten Mann meinst, die für 1 Sekunde zu sehen war: Keine Ahnung. :D Aber hier mal das Video für alle Interessierten:

Antwort
von DerDiplomAnwalt, 30

Ric Flair bestimmt. https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Nein, das ist er leider nicht :/. Ich meine dieses Video, wo Bray Wyatt sagt: "The world is a very scary place!". Kurz nachdem er das sagt, kommt so ein schwarz weiß Bild von einem alten Mann.

Kommentar von DerDiplomAnwalt ,

Frankenstein oder Graf Dracula.

https://www.youtube.com/watch?v=wsCudR3bNl4

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Das kann hinkommen. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community