Frage von FSP1996, 50

Wer ist der Mann links auf dem Bild?

Ich habe den Mann links auf dem Bild schon mal irgendwo gesehen, aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Wisst ihr, wer das sein könnte?

http://www.stupidedia.org/images/5/58/Club_der_baerte.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 23

Vater Abraham, von den Schlümpfen.

Antwort
von sepp333, 5

Vater Abraham der vom Schlümpfesong 

Antwort
von BertRollmops, 21

Ich schätze Vadder Abraham (Lied der Schlümpfe, Damenbindensong)

Antwort
von Rocker73, 22

Du meinst den Sitzenden?

Das ist Karl Marx...

Antwort
von Michipo245, 25

Vater Abraham (Schlumpflied)

Antwort
von Sanguis, 26

Vader Abraham (der mit den Schlümpfen)

Antwort
von FSP1996, 10

Das ging ja schnell hier. :D Danke für die Antworten, nun hat sich dieses Mysterium endlich geklärt.