Frage von DancingWitch, 51

Wer ist der Mann hinter Georgina Sparks?

Guten Abend! Meine Mutter und ich haben heute die 18. Folge der ersten Staffel von Gossip Girl geguckt. Als Georgina ihre Eltern wiedergesehen hat, stand da so ein Mann im schwarzen Anzug hinter ihr. Es war nicht Georgina's Vater, denn der stand, wie ihre Mutter vor ihr. Wer ist also dieser Mann? Schon mal danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anjaa1213, 39

Das ist denke ich so ein Aufpasser gewesen, den die Eltern oder Blair mitgebracht haben, oder er ist vom Bibelcamp. Auf jeden fall soll er Georgina an der Flucht hindern. :)

Kommentar von DancingWitch ,

Danke für die schnelle Antwort:)

Dass er vom Bibelcamp ist, kann ich mir ehrlich gesagt, nich wirklich vorstellen :D

Wahrscheinlich jemand, den Blair oder Mr und Mrs Sparks organisiert haben.

Kommentar von Anjaa1213 ,

Ja denke ich auch :D

Antwort
von Bujanoc, 15

Das war bestimmt der Bodyguard

Kommentar von DancingWitch ,

So sah er auch aus ^^

Antwort
von sprachrohr235, 5

Ich denke, dass er ein Bodyguard oder ein Security Mann ist, der Georgina an der Flucht hindern soll.