Frage von akkaholgerson, 227

wer ist der mann bei game of Thrones Staffel 4?

ich bin total verwirrt wer dieser man ist. Daenerys wurde doch die ganze zeit von ihrem berater und dem anderen älteren mann begleitet. Dann haben sie doch das Dorf erobert und da gab es doch diese 3 männer, wo der eine mit den langen haaren seine 2 Kollegen umgebracht hat und sich der kalessi angeschlossen hat. Wo ist der jetzt? und wer ist das http://media.timeout.com/blogimages/wp-content/uploads/2014/04/Michiel-Huisman-0...

Antwort
von JohnHandsome12, 220

Das ist Daario Naharis, ein Tyroshi, und der neue Hauptmann der Sturmkrähen; er hat die anderen beiden abgemurkst um sich Daenerys anzuschließen und um sie zu vögeln. Aber ich kann dir nur empfehlen die Bücher zu lesen; weit aus besser, unzensiert bis ins detail, und nicht so ... fad. Im Buch sehen einige Charaktere ganz anders aus, und die Klamotten von einigen, auch die Rüstungen sind wesentlich bunter, und überhaupt sind die Bücher einfach besser.


Kommentar von akkaholgerson ,

ich bin echt am überlegen ob ich die Bücher lese und ich glaube ja.. ich hab nur bedenken dass sie mir zu kriege und gewaltlosen sind weil ich ( weiblich 16 ) sonst eher der Romantiker bin 

und wer ist das http://b-i.forbesimg.com/erikkain/files/2013/06/Game-of-Thrones-S3E9-07.png

Kommentar von JohnHandsome12 ,

Das ist auch Daario Naharis, den fand ich auch besser als den and'ren, längere Haare ftw o-o. Die haben aus Gründen den Schauspieler gewechselt ...

Weiblich 16, aber hallöchen ;^) - Nein, Spaß.

Die Serie hat auch viele Plot Lücken. Wie du mir gerade genannt hast Romantik. 's gibt dort auch einige schöne Kapitel die damit zu tun haben wie Jaime und Cersei ... Nicht! Aber die Tochter von Doran Martell die in der Serie nicht vorkommt, hat eine Romanze mit einem von der Königsgarde, Arys Eichenherz und noch etlich weiteres. Bücher ftw.

Kommentar von akkaholgerson ,

danke ich war total verwirrt:D haha  nein über die Romantik von Jamie und cersei würde ich mich wahrscheinlich nicht freuen:D eher zwischen Jorah Mormont und daenerys .. auch wenn er in der Serie ein bisschen zu alt ist:D aber danke ich kauf mir nächste Woche den ersten band 

Kommentar von JohnHandsome12 ,

Er ist auch im Buch alt. Sogar noch älter - Er is' 46, sie is' 16.

Und er ist eigentlich auch breiter als ein Wandschrank, weshalb heißt er wohl sonst ''Der Bär''; schlechte Schauspielerwahl für Jorah Mormont in der Serie.

http://awoiaf.westeros.org/images/a/af/Jorah_Mormont.jpg

Kommentar von akkaholgerson ,

sie ist 16? ohje ich war auch schockiert als es hieß szana sei 14:D mit 14 Jahren hätte ich nicht den mord meines Vaters,Mutter Bruder etc verkraftet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten