Frage von DietmarDreist, 82

Wer ist der mächtigste Mann auf der Welt?

Ist es der Papst oder doch eher der Dalai Lama ?

Antwort
von quwer, 46

Weder noch. Der Spruch "Geld regiert die Welt" trifft zu. Schau dir die Männer an, die vielleicht nicht unbedingt das meiste Geld auf dem Konto haben, sondern die mit den größten Firmen, den meisten Aktien, den meisten Hegdefonds usw. 
Religion ist bei den meisten Menschen kein großes Thema. Stell dir nur mal die Frage, wie wäre die Welt wenn der Dalai Lama der mächtigste Mann wäre? Sicherlich nicht so!

und Politiker sind meistens auch nur Marionetten der Lobbyisten dieser reichen Männer. 

Antwort
von Othetaler, 51

Weder noch.

Wenn es einen gibt, dann der Potus.

Wobei die wirklich Mächtigen dieser Welt sich doch mehr im Hintergrund halten und die Politiker wie Marionetten an den Schnüren ihres Geldes tanzen lassen.

Was die sichtbare Macht anbelangt bleibt es aber der Präsident der USA.

Antwort
von Sparta96, 56

Macht ist relativ :D also musst schon spezifizieren um welchen bereich es sich handelt.. :D

Antwort
von priesterlein, 55

Max Mustermann.

Antwort
von colacsgoPC, 1

RonaldMCdonald

Antwort
von AntonMuenchen, 31

Keiner von beiden.

Normalerweise der Präsident der USA.

Es gab meines Wissens aber vor Kurzem einen Bericht, wonach Putin der mächtigste Mann der Welt sei. Ob das stimmt, sei mal dahingestellt.

Antwort
von ThadMiller, 47

Wohl keiner von beiden.

Antwort
von tamix311, 23

Chuck Norris natürlich

Antwort
von Grautvornix, 20

Warren Buffet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community