Frage von bishare, 13

Wer ist der Landesprüferreferent?

Mache meine Danprüfung in Karate und eine Kopie meiner Anmeldung muss ich an den zuständigen Landesprüferreferent schicken. Wer ist das überhaupt? Mein Trainer oder bei dem ich die Prüfung mache?

Antwort
von spriday, 8

Sowas solltest du am besten deinen Trainer fragen.

Kommentar von bishare ,

Der ist jetzt schon sauer, warum ich solange brauche meine Anmeldung abzugeben... ne lieber nicht bevor der mich killt

Kommentar von spriday ,

Da muss ich leider sagen, dass dein Trainer als (Karate-)Trainer ein sehr komischer bzw. ungeduldiger Trainer ist. Du kannst diese Frage ja mal in einem Kampfkunst-Forum stellen, da wissen sicher mehr Leute Bescheid.
(Tut mir leid, ich weiß leider auch nicht, was ein Landesprüferreferent ist, da meine Gemeinschaft keine Prüfungen etc. macht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten