Frage von Eric95,

Wer ist der klügste mensch der welt?

hallo leute, ich hab letstens einen iq test machen lassen und es kam 122 dabei raus. jetzt wollte ich einmal wissen wer den höhsten iq hat, also wer der klügste mensch der welt ist. danke für antworten

Hilfreichste Antwort von yeuxbleus84,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von kaesbrot,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Stephen Hawking

IQ liegt auf jeden Fall über 220 - weiß aber nicht genau wie hoch.

Antwort von Spieltrieb,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tja, wer weis? Vielleicht lebt der intelligenteste Mensch der Welt irgendwo im Urwald, lässt es sich gut gehen und sch... auf die Gesellschaft. 

Antwort von Kronkorkenkugel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erst komm mal ich , dann Stephen Hawking und dann lange nix mehr....

Kommentar von Rititi99,

Haha geile aussage XD

Antwort von GamerRl,

Also ich hab 537, 1315926 IQ dann sreven hawkins mit 200 und einstein mit 200 dann du mit 120

^^

Antwort von Sid12300,

Stephan Hawking 220 Ich 221

Antwort von sahar,

glaub nicht, dass du die höchste IQ test hast.

Kommentar von Eric95,

hab ich auch nicht behauptet

Antwort von gottesanbeterin,

Wer sollte denn das feststellen?

Antwort von KeksMitMilch,

Also man kann nicht sagen "der klügste Mensch der Welt" jeder beherrscht einen anderen Wissensbereich besser. Aber ich glaube einer der Menschen mit dem höchsten IQ wird Stephen Hawking sein.

Antwort von Marlonn,

Ich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community