Wer ist der Hersteller von Wild Eagle Motorroller?

3 Antworten

Also zum Thema Baumarktschrott muss ich nun auch mal was sagen.

Ich habe seit einem Jahr den den Wild Eagle Level 200. Derhat mittlerweile 9000 Km runter. Wartungen wurden immer selber durchgeführt. Der Roller hat mich nie im Stich gelassen. Er sprang immer sofort an, selbst im Winter. Und Reparaturen mussten nie durchgeführt werden.

Mfg

na, das wird nicht er hersteller sein "wild eagle".. das ist ein sog. "baumarkt roller", hm? der wird von irgendeiner firma in fernost hergestellt.. und dann via versandhaus vertrieben.. du wirst den hersteller wohl kaum kontaktieren können. dein ansprechpartner ist dort, wo du ihn bestellt hast...

Wo ich ihn bestellt habe, die können mir nicht weiterhelfen. Die haben mich einfach abgeblockt und gesagt, dass es über den Hersteller geht. Mehr können sie auch nicht sagen