Frage von IliasMann, 111

Wer ist der Hersteller von dieser Gitarre ?

Noch besser wäre auch welches Modell. Schon mal im Voraus danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harry83, Community-Experte für E-Gitarre, 21

Das ist die PRS Custom 24 Artist. http://www.thomann.de/de/prs_custom_24_artist_bf.htm

Kommentar von Harry83 ,

Danke!

Antwort
von Buepf, 54

PRS

Sieht ganz nach deinem Model aus:

http://www.thomann.de/at/prs_custom_24_artist_bf.htm?offid=3&affid=1&sub...

lg

Kommentar von Mediachaos ,

Jawoll. Die müsste es sein.

Kommentar von werna ,

Jedenfalls ein ähnliches, Die Pickups sehen anders aus und die gesuchte Gitarre hat mindestens einen Poti mehr.

Kommentar von IliasMann ,

Ja das ist sie. Danke.

Antwort
von Tanni1992, 58

Ist ne PRS SE: siehe http://www.thomann.de/de/prs_se_tremonti_custom_sapphire.htm

Kommentar von IliasMann ,

Bist du dir Sicher..?

Kommentar von Tanni1992 ,

Jap nen Kumpel hat nen ähnliches Modell =D

Kommentar von Mediachaos ,

Nein, die ist es nicht. Es gibt signifikante Unterschiede. Nur mal den Body genau anschauen!

Kommentar von Tanni1992 ,

Ne PRS ist es auf alle Fälle - es kann allerdings durchaus sein, dass es kein Custom-Modell ist