Frage von aacceeggii, 127

wer ist der größte/bedeutendste Musiker/ Band aller Zeiten?

hey, wer ist eurer Meinung nach der beste Musiker (oder Band) aller Zeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnderTheSkin, 77

Schwer zu sagen, da gibt es viele Musiker und Bands, die einfach für immer präsent sein werden auch wenn sie zB. gar nicht mehr auftreten oder gar existieren. Mich prägen aber vor allem große Bands wie Led Zeppelin, The Who, The Doors, deren Musik nie in Vergessenheit geraten wird. :-)

Kommentar von aacceeggii ,

Led Zeppelin ist einfach episch!! Kashmir ist meiner Meinung nach der beste Song aller Zeiten!!

Kommentar von UnderTheSkin ,

Seh ich genauso :-) ich fühl mich jedesmal wie in Ekstase wenn ich das Stück höre !!

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 32

- PINK FLOYD ( !!! )

- Led Zeppelin

- Jimi Hendrix

- The Doors

- Bob Marley

- Janis Joplin

- Grand Funk Railroad


und dann kommt erst mal lange nichts.........!!!!


bei den Bands der " Neuzeit " auf jeden Fall

NIRVANA, Type O Negative, Duran Duran,

The Dandy Warhols


Antwort
von Crean567, 74

Ian Fraser Kilmister oder auch "Lemmy" von der Band Motörhead, er hat den Metal und den Rock geprägt und auch gelebt!

Antwort
von Blizzard18, 80

Für mich sind es Lemmy Kilmister (RIP) , Rammstein und Farin Urlaub

Antwort
von xXBackfischXx, 63

Für mich waren auf das auf jeden Fall Lemmy Kilmister und Frain Urlaub!

Antwort
von xrobin94, 29

Für mich: Lemmy Kilmister R.I.P.

Kommentar von xrobin94 ,

Bands:
Motörhead, Judas Priest, Led Zeppelin, Riot, Iron Maiden.

Antwort
von Kaeodric, 61

Phil Collins selbstverständlich ;D

Antwort
von sabutobi, 40

Also für mich ist es Shawn.Ein Lied von ihm : Shawn - Stitches

Antwort
von peterwuschel, 28

Bob Dylan.....

VG pw

Antwort
von Sonnenstern811, 58

Beethoven oder Bach

Antwort
von keulenman, 48

Für mich waren es die Beatles.

Antwort
von Delveng, 56

@aacceeggii,

diese Frage kann mit gutem Gewissen nicht beantwortet werden.

"Aller Zeiten" beinhaltet nicht nur die Vergangenheit, sondern auch die Zukunft und wer weiß heute schon, was für hervorragende Musiker oder Bands es in der Zukunft noch geben wird. Das können Musiker oder Bands sein, die Tausend Mal besser sind als alles, was es in der Vergangenheit je gegeben hat.

Kommentar von aacceeggii ,

haha!! Okay dann noch mal für dich "Wer ist eurer Meinung nach der beste Musiker/ die beste Band die ihr kennt?"

Antwort
von XenoLeL, 8

Hallo :)

Michael Jackson ist und bleibt einer der bekanntesten Musiker der Welt.
Es sind kaum Menschen auf unserem Planeten bekannt, die seine Musik nicht kennen.
Außerdem hat er jahrelang die ganze Musikbranche geprägt und sogar teilweise "verbessert".
Er ist auch ein sehr gefühlvoller Mensch gewesen, denn er hat 1995 ein ganzes Album geschrieben , indem er sich über die kritische Lage der Welt durch die Verschmutzung der Erde durch die Menschen beschwert hat.Zu diesem Album gehört auch der garnicht mal so unbekannt "Earth"-Song.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von Karlien, 34

Johann Strauss (Sohn)

https://de.wikipedia.org/wiki/Johann\_Strauss\_%28Sohn%29#Walzer

Einige der hier genannten Musiker werden bereits in 50 Jahren vergessen sein. Johann Strauss und seine Musik wird noch in 1000 Jahren weiterleben.


Antwort
von lia2302, 27

Nirvana!

Antwort
von luz99, 19

Michael Jackson

Antwort
von Th3Chakrus, 43

Mozart

Antwort
von kdp98, 35

Für mich Elvis Presley :) 

Kommentar von cira06 ,

Für mich auch 👍 :)

Antwort
von iawoiserden, 35

Glen Miller, was sonst?