Frage von oPerez, 50

Wer ist der größte Torhüter in Fifa?

Hallo

Ich würde gerne wissen wer der größter Torhüter in Fifa 15 ist, im Internet allgemein und YouTube findet man nur Torwart-Talente, möchte aber gerne mal wissen wer eigentlich der größte ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bergiranger, 35

In Deutschland dürfte es Lars Unnerstall mit 2,03 Metern sein... aber international hab ich keine Ahnung :/

Antwort
von oPerez, 12

Ich habe heute Costel Pantilimon gefunden er ist 2,03 Meter groß und hat eine 74er Bewertung . Ich denke mal größere Torhüter als 2,03 Meter wird man bei Fifa wohl nie finden.

Antwort
von Meloole, 39

Buffon von Juventus Turin!