Frage von christl10, 56

Wer ist der Ersatz Tormann von Deutschland bei der EM für Manuel Neuer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chritter, 6

Marc-Andre Ter Stegen und Bernd Leno

Antwort
von woizin, 41

Leno und Ter Stegen. Aber wer alles für Deutschland spielt, kann man echt leicht googeln. Das ist doch kein Geheimnis!

Kommentar von christl10 ,

Sind es insgesamt 3 Tormänner? 

Kommentar von woizin ,

Ich verrate hier keine Geheimnisse - es sind tatsächlich Neuer, Leno und Ter Stegen. Drei.

Antwort
von YoutubeNoob, 42

Der Ter stegen glaub ich