Frage von Max3456789, 77

Wer ist der Erfolgreichste deutsche Rapper aller Zeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarloCokxNudden, 29

Wenn man diese Pop-$cheiße nicht mitzählt, Bushido!

Antwort
von SkinBlackaWhite, 38

erfolgreichster ist Bushido. Hat am meisten verkauft, am meisten Kohle gemacht usw.

Antwort
von Vjzgetgv, 51

Da sind ja immer wieder die Meinungen zwischen kool savas und Kollegah ziemlich gespalten. Kool savas der bei seinen Live Auftritten überzeugt und Kollegah der mit seiner krassen Lyrik überzeugt. Meiner Meinung nach ist savas der erfolgreichste Rapper in der Generation der jungen Erwachsenen und Kollegah eher für teenies da er sehr aktiv auf Social media ist doch seine Texte sind einfach überkrass 

Kommentar von Max3456789 ,

Ne das glaube ich nicht

Kommentar von Vjzgetgv ,

Max, du solltest einfach nur kurdo hören der ist beste

Kommentar von Max3456789 ,

Oder Bushi

Antwort
von Gastnr007, 48

ich glaube die Frage kann man solange alle Zeiten noch nicht vorbei sind nicht wirklich beantworten...

Kommentar von Max3456789 ,

Man kann sie ja bis zu dem jetzigen Zeitpunkt beantworten

Kommentar von Gastnr007 ,