Frage von PayamNeu, 42

Wer ist der Erfinder des World wide webs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranzino, 39

Leser von Dan Browns Roman über die Illuminati kennen die Antwort: CERN wars, genauer Sir Timothy Berners-Lee. :)

Kommentar von swissss ,

es gibt auch andere Quellen :-) aber der Roman ist gut. 

Kommentar von Ranzino ,

Das kommt vor, z.B. kann man den Ursprung des Wortes "Sabotage" im 5. Enterprise Film "Das unentdeckte Land" lernen.

Und "Alice im Wunderland" verdanken kleine Kinder die unnütze Info, dass der Erzbischof von Canterbury Stigand hieß, welcher zusammen mit Edwin und Morcar, den Grafen von Mercia und Northumbria, zu Wilhelm dem Eroberer ging, um ihm die Krone anzutragen. Öhm, ja....  :D

Kommentar von PayamNeu ,

habe nachgeschaut, tatsächlich habe ich dieses Buch :D noch nie gelesen wollte es auch verkaufen da es die auf dem Flohmarkt gab (gratis)

Antwort
von Cominghomenow, 42

WWW=666=Die Illuminati= Der Teufel 👀

Oder schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Berners-Lee

Antwort
von ES1956, 38

Die Urform nannte sich Usenet. Der Rest lässt sich googeln.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 40

https://de.wikipedia.org/wiki/Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten