Frage von Stellamister, 125

Wer ist der Empfänger meiner Sendung (DHL)?

Ich habe mir eine Jacke bei WeLoveFurs (Wien) bestellt und diese einschicken lassen, da ich eine andere Größe benötige. Nun ist das Paket laut Sendungsverfolgung heute angeblich eingetroffen, nur habe ich mich über die Beschriftung des Empfängers sehr gewundert. Wisst ihr wofür das steht?  Habe auch schon angerufen und die meinten ich soll bis 18 Uhr warten ob eine Bestätigung kommt. Kann so ein Paket trotz versichertem Versand verloren gehen? Wer würde dann dafür aufkommen ? Betrag liegt bei 400€..

Antwort
von SiViHa72, 125

Eine person merth (Herr? herta? Hildegard? Heinz?) in Haus- oder Whgs-Nr. 4?

Das müssen sie Dir wirklich genau sagen. Ggf. haftet die DHL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community