wer ist der/die beste bei dsds 2009??

Daniel ist doch sowieso der beste !!!!Aber sarah macht es ihm auch nicht leicht... mal sehen wer gewinnt ( ich wette trotzdem für DANIEL)!!!

...unn dat Mäuschen anne Frittenbude vor'm Studio. Aber Annemarie ist die Fackel!

Sorry aber Annemarie ist die Einzige die wirklich gut singen kann und ins Rampenlicht passt, Daniel kann zwar gut singen ist aber eher eine 0815-Nummer, so ein Alex Klaws abklatsch, der wird sich niemals lange halten, Benny hat einen guten 3. Platz, Sarah ... naja wem´s gefällt und Dominik..wer ist das? Also kurz Annemarie wird 1. (meiner Meinung) und 3. der Meinung des Puplikums
MarcSu am 15. April 2009 11:53 Wer ein bißchen Bein zeigt, kann noch lange nicht singen.
sweetbaby20 am 15. April 2009 11:56 anne-marie? da sind wohl die harmone mit dir durchgegangen, die kann absolut nicht singen.
ja ey die kann nicht singen !!!! nur nackt da stehen!!!! hat dich wohl angemacht!!!
lamagoes am 15. April 2009 12:03 mhmm naja Hormone haben sicherlich auch was damit zu tun aber wenn ich Daniel höre entdecke ich leider viel mehr an den sogenannten "falschen Tönen". Und DSDS sollte lieber mehr auf Showtalente achten und dieses Potential hat Annemarie. Die Schlaftablette Daniel bekommt nicht mal einen normalen ganzen Satz raus
hehe daniel wird ja nur gelobt und wen dieter bohlen sagt du hast alle TÖNE getroffen dan hat er alle getroffen!!! den er hat ahnung von musik!!!!!!!!! Daniel hatt die beste stimme !!! das hat auch dieter und die anderen gesagt!!!! es sind doch alle gegen annemarie (von der jury)!!!! und alle für daniel ( jury) den die haben ahnung von musik!!!!
MikeFFM am 15. April 2009 12:14 Bullshit! Bohlen und seine Jury können auch nur das bewerten, was sie selbst subjektiv hören bzw. hören wollen oder (laut RTL) hören sollen! Es gibt wesentlich schlechtere Sängerinnen als Annemarie!
lamagoes am 15. April 2009 14:19 Danke MikeFFM!!! Aber was streiten wir uns denn hier, ihr führ euch auf wie die blöden BUHHHH rufe in den Shows, nur weil ich es nicht leider könnt das andere Recht haben, so genug mit diesem Kinderkram
boah!! Ihr tut so als werd ihr noch im Kindergarten und habt keine ahnung von gesang!!!
Geschmäcker sind verschieden. Annemarie liefert Woche für Woche 'ne gute Show ab und durchnittlichen Gesang. - Das waren meine Plus Punkte an sie... Ich kann die net mehr leiden. Immer dieses "Braves Mädchen" getue. Bähh! Sie sagt ihre Meinung hinter der Kamera (Holger/Daniel/Dominik gehören nicht auf die Bühne, Vanessa wird ausscheiden) und vor der Kamera streitet sie's ab mit zum Beispiel "Das war ein Trick vom Kamera-Team". Ja klar... Annemarie ist ohne Frage gut, aber Superstar sollte sie so nicht werden... (Meine Meinung)
Musiker24 am 15. April 2009 11:50 Diese bekloppte Zicke?
Musiker24 am 15. April 2009 11:50 Diese bekloppte Zicke?
Von den Charaktern her ganz klar Daniel und Dominik, da mir Daniels Stimme und Auftreten besser gefällt bin ich für ihn.
normaler weise hätt ein kandidat schon hingeschmissen wenn er woche für woche nur ausgebuht wird aber annemaire lässt sich davon nicht beirren auch wenn sie nicht die beste ist sie hat es verdient und soll es allen zeigen es stimmt wahrscheinlcih auch nich alles (maches stimmt sicherlcih,manhmal war sie auch schuld(holger) aber niht immer)

sarah,daniel und benny finde ich gut! aber sarah hat eine hamma stimme deshalb soll sie gewinnnen!<:

Also wie das jetzt aussieht, fliegt Benny das nächste Mal raus!
er ist einfach der süßeste!!!! aber die andern sind au nicht schlecht!!!

Wenn man sich das Herz hinter Daniel wegdenkt, dann würd ich ihn noch dazu nehmen!Dominik ist auch super! Gesanglich aber Sarah..
Sarah, Daniel und Benny find ich gut!

Öhm. eigentlich wollt ich Dominik nehmen. Aber egal.

die tontechniker...
wie oft denn noch diese sinnlose umfragen?
oben rechts auf suchen gehen, dann siehst die umfragen der letzten wochen