Frage von Tastenheld, 95

Wer ist der /die bekannteste YouTube/in für Beauty Themen?

Wer ist das denn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linda616, 50

Eine Internetstatistik besagt, dass Michelle Phan momentan Platz eins Vertritt. Auch Carli Bybel ist in der top 10 anzutreffen. Eine wie Bibis Beautypalace wirde es never ever in so ein Ranking auf internationaler Basis schaffen, da die Videos meimer Meinung nach sehr kindlich sind und somit mehr die 15 Jährigen Bravo-Fan-girls anzieht, niemals aber eine erwachsene Frau, die Bibi gerne mal auf dem Cover der Vogue sehen will, soetwas wird es niemals geben, dazu ist die viel zu unseriös


Kommentar von Tastenheld ,

Danke für die ausführliche Antwort.

Offensichtlich gibt es da ja noch Qualitätsunterschiede. Wessen Tipps würde man umsetzten.

Antwort
von BieneSabine1, 75

Vielleicht Zoella. Wenn sie nicht die grösste ist dann eine der Top 3.

Auf socialblade findest du die ganzen Statistiken der Youtuber:

https://socialblade.com/

Kommentar von Tastenheld ,

Danke für die Ranking Seite, kannte ich noch nicht.

Antwort
von LaGentille, 46

Michelle Phan oder Carlibybel?

Antwort
von julimarcinzu, 37

Sehr bekannt und mit einem großen Kanal ist BibisBeautyPalace...

Antwort
von skjonii, 42

NikkieTutorials?

Antwort
von maxischneider1, 50

In welcher Region? Deutschland, Amerika oder welche meinst du

Kommentar von Tastenheld ,

Das geht vllt mehr nach Sprachen, egal. 

Antwort
von Zuckerpuppex3, 36

Bibisbeautypalace