Frage von DerVinc, 26

Wer ist der deutsche Synchronsprecher von Po in Kung Fuu Panda 3?

Hey. In Kung Fuu Panda 1 und 2 wurde Po ja von Hape Kerkeling gesprochen. Allerdings hat Po in den Trailern zu dem 3. Teil eine andere Stimme. Und ich wollt fragen ob das nur bei den Trailern so ist :/ War ja bei den Vorgängern teilweise auch so. Wäre schön wenn das jemand wüsste...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 14

also laut Internet soll es Film Hape Kerkeling sein ... im Trailer aber ein anderer (Christian Gaul)

http://215072.homepagemodules.de/t522621f11776735-Kung-Fu-Panda-USA.html

Antwort
von Mertano, 19

In der Serie hat er ja auch eine andere Synchro