1

Wer ist der Boss der...

Frage von IchMagEis IchMagEis

...schwarzen Organisation und wer der Oberboss, bei Detektiv Conan? (Ich glaube, dass diese Frage hier noch nicht gestellt worden ist.)

Ich habe so 'ne Vermutungen, aber nicht darüber wer der Boss ist, sondern wer auch noch Mitglied sein könnte... Vielleicht Heiji? Weil, in der Folge, in der Conan und Heiji zu Jodie Saintemillion gehen, um ein bisschen was über sie herauszufinden, aber dann ein Mann aus seinem Fenster stürzt und sie somit diesen Fall klären müssen und bla bla (die Folge heißt "Englischlehrerin unter Verdacht")... Das ist eigentlich unwichtig. Mir geht es darum, wen Conan am Ende der Folge meinte, als er sagte, es würden sich noch zwei weitere Verdächtige in seinem Umkreis befinden, die zur Organisation gehören könnten - wen meinte er?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von animeconan animeconan

er meinte damit dass bei dem fall im haido city hotel chris vineyard/wermut die verdächtige ist

• 0
    Antwort von CrystalSnow CrystalSnow

also gin und vermouth sind die zwei einzigen hohen mitglieder die ich kenn.vllt tomoaki araide der schul arzt?weil die wermut sich für eine zeit lang als der doktor ausgegeben hatte.conan und jodie sait-emilion(sie gehört zum FBI)enttarnen sie dann

• 0
    Antwort von cookiekeks cookiekeks

Heiji doch nicht :D Nein nein nein .. völlig ausgeschlossen !

Vll hat er ja Jodie gemeint ? am anfang hat ja jeder gedacht das sie zur organisation gehört und das sie Vermouth ist :D das haben sich bestimmt ein paar gedacht Ja :D

Kommentar von IchMagEis IchMagEisIchMagEis

Dass Jodie nicht Vermouth ist, das wusste ich schon.^^ Aber trotzdem frage ich mich, wer er meinte. Er sagte ja indirekt, dass es neben Jodie, noch zwei weitere Verdächtige in seinem Bekanntenkreis gibt... nur wen? o.O

Kommentar von Kairu KairuKairu

das dass jeder dachte..daran ist allein die deutsche synchro schuld! - da sie im deutschen die gleichen simmen bekommen haben.., also jodie + wermut ~> chris vineyard hatte ne ganz andere stimme... im japanischen war´s halt richtig rum xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.