Frage von Ellyson, 174

Wer ist der böseste lebende Mensch?

Antwort
von Mik1988, 70

Immer der, der fragt ... Und am Rande (Ich weiß, das ist jetzt zu heavy) wäre es gut zu begreifen, dass es überhaupt kein objektives gut und böse gibt. Gut und böse sind subjektive Werte, so wie lieb, nett, freundlich, schön usw.. Es gibt keine guten oder bösen Menschen.

Kommentar von Digarl ,

Warum wäre das zu "heavy"? Das ist genau die richtige Antwort! 

Antwort
von Digarl, 73

Das ist doch Definitionssache! Erstens muss man definieren was man mit dem Begriff "böse" meint. Dann muss man noch etliche Beweggründe, Ziele, die Biografie etc. mit in die Beurteilung nehmen.

Ich bin mir sicher das der böseste lebende Mensch unbekannt ist. Keiner wie Putin, Trump, Kim Jong Un ... sicher nicht mal jemand der mit irgendwelchen Terrorgruppen aus dem nahen Osten in Verbindung steht. 

Der "böseste" Mensch, der noch am leben ist, wird sicher ein einfacher Bürger wie du und ich sein. 

PS an alle die Sachen wie Trump schreiben: Leute ... genau jetzt in diesem Moment werden eventuell irgendwo Kinder gesteinigt! Überlegt mal bevor ihr was unüberlegtes schreibt!

Kommentar von Schlaf7777 ,

Afd,Trump

Kommentar von Digarl ,

Oder Schlaf7777

Antwort
von Majestic2000, 47

Jeder Mensch (auch du) hat was ganz böses in sich. Die einen zeigen es; die anderen haben es tief versteckt, während das gute hervorscheint.

Falls du es nicht so verstanden hast:

Man kann schlecht eine lebende Person als böseste Person definieren, da es zu 99% eine noch bösere Person gibt. Es sind faktisch alle lebenden Personen böse oder tragen dieses böse versteckt in sich. 

Nur die Vergangenheit kann böse Personen zugeordnet werden. Wobei man das Ergebnis stundenlang debattieren kann.

Antwort
von NurDerHSV188765, 4

Der Blick des armen Opelfahrers, neben mir am Zahlschalters des Autokinos, wenn ich als Porschefahrer Studentenrabatt bekomme - unbezahlbar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten