Frage von iuaeghlau, 42

Wer ist der bester Mensch auf Erden, der auch tot sein kann?

Antwort
von wilees, 17

Diese Frage ist genauso widersinnig wie Deine Frage nach der berühmtesten Person der Welt.

Wenn Dir doch soooo langweilig ist, mache etwas Sinnvolles - lerne für die Schule und damit für`s Leben. Speziell Dein Ausdruck und Deine Grammatik sollten überarbeitet werden.

Antwort
von Mignon5, 24

Die Frage kann nicht allgemeingültig beantwortet werden. Der beste Mensch kann für jeden ein anderer sein.

Es kommt auf die philosophische, politische, wirtschaftliche, moralisch/ethische und/oder soziale Perspektive an, aus der man den besten Menschen sucht. So kann beispielsweise eine bestimmte Person für dich der beste Mensch sein und für einen anderen ein Massenmörder.

Kommentar von iuaeghlau ,

ich meine nicht Hitler

Kommentar von Mignon5 ,

Ich auch nicht. Ich meinte gar keine bestimmte Person.

Antwort
von bibi8888, 20

Der Beste - Mensch ist immer gerade der, der um einen anderen Menschen ist, ihm beisteht und ihm hilft, sozusagen dein Nächster - Mensch.

Es gibt also nicht nur den einen Besten, das ist doch eigentlich wunderbar :-)....denn das Beste steckt in jedem von uns.


Antwort
von TheTrueSherlock, 9

Du selbst!

Liebe dich selbst und "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

Antwort
von AntwortMarkus, 20

Jesus Christus. Aber er ist auferstanden von den Toten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten