Frage von Invictu5, 130

Wer ist der beste und stärkste Superheld?

Batman, Spider Man, Captain America, oder klassisch Superman, oder doch ein anderer...?

Und wieso ist der genannte Held der beste?

Antwort
von VIELLERNERIN, 92

Hi,

bei der Frage nach dem besten Superhelden fällt ganz klar Superman raus. Bitte, ein Held der eine Unterhose über einer Strumpfhose trägt?

Spiderman ist schon cool, aber nicht auf Platz eins.

Batman ist nur in Gotham ein Held, da er nie aus dieser Stadt rauskommt, ist er kein interationaler Held.

Captain America ist cool und ich mag ihn sehr. Aber manchmal ist er mir zu Patriotisch.

Meine Favouriten sind definitiv Iron Man und Hulk. Iron Man, weil er sehr schlau ist und nicht ganz perfekt ist. Er hat Laster und das macht ihn nicht so unnahbar wie andere. Hulk, weil er ein sanftes Gemüt hat (wenn er nicht gerade grün ist) und ebenfalls schlau ist.

Lg

VIELLERNERIN

Antwort
von Tellerwaermer, 95

Der stärkste, der so gut wie jeden Kampf gewinnen müsste ist Supermann. Der ist meiner Ansicht nach aber ziemlich langweilig.

Antwort
von UVRX100, 79

Saitama ... (One Punch man)

Kommentar von UVRX100 ,

da zu muss ich glaube ich nichts sagen wen du den Anime geguckt hast wen du ihn nicht geguckt hast guck dir einfach den letzten Kampf und wen du dich nicht Spoilern willts oder vor hast den Anime zu gucken (wen du Anime guckst) sag ich nur "er gewinnt jeden Kampf mit nur einen Schlag egal wie groß oder wie stark der Gegner ist"

Antwort
von LordPhantom, 67

Frag Sheldon Cooper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten